Wie ich arbeite

Kunst trifft Alltag

Individuelle Kunstwerke, garantiert alltagstauglich

In höchster Qualität fertige ich individuelle Unikate mit ausgesuchten Holzstrukturen.

Für alle gefertigten Schneidbretter gilt: Die grafischen Muster sind reproduzierbar. Da jedes Stück Holz jedoch seine individuelle Maserung hat, wird auch jedes Endprodukt ein einzigartiges Erscheinungsbild ergeben, das von dem der hier abgebildeten Bretter mehr oder weniger abweicht.

Als Freund klarer Formen ist mir eine schlichte Struktur auch bei meinen Produkten wichtig.

Zwar fasziniert jedes Schneidbrett durch seine außergewöhnliche Optik und präzise Symmetrie, aber ebenso wichtig ist mir der praktische Einsatz.

Durchdacht und besonders bis ins letzte Detail

Meine Schneidbretter sind für den Gebrauch gefertigt und überzeugen durch wohl überlegte Details:

Die Bretter sind durch Griff-Einfräsungen sicher und leicht zu halten.

Rutschfeste Gummifüße verhindern ein Verrutschen bei der Arbeit, bieten so ein Maximum an Sicherheit und gewährleisten eine störfreie Handhabung.

Die Verwendung von ausgesucht hartem Hirnholz garantiert geringen Verschleiß und wirkt lästigem Abrieb auch bei täglichem Gebrauch erfolgreich entgegen.

Die Schneidbretter sind mit Walnussöl aus kontrolliert biologischem Anbau behandelt.

Verschiedene Größen sind nach Wunsch möglich.

Hier finden Sie meine Modelle

Kontakt

Haben Sie Interesse?

Telefon

0 15 90 – 1 94 95 74

Mail

GHerbermann@gmx.de

Adresse

Böttcherstraße 41
49124 Georgsmarienhütte (bei Osnabrück)